Home > Jazz > Acaramelada

Acaramelada

In unserer Übungsstunde machen wir Bewegungsspiele, Koordinations- und Kräftigungsübungen und erlernen verschiedene Tänze.

Diese Tänze führen wir auf diversen Veranstaltungen wie z.B. dem Weißbacher Krappenstecherfest, der Kinderjahresfeier und dem Kinderfasching auf.

In jeder letzten Übungsstunde vor den Sommer- und Winterferien machen wir immer eine kleine Feier.
Im Sommer gehen wir z.B. Grillen oder Eis essen.
Im Winter steht meistens eine gemütliche Spiel- und Plauderstunde mit Weihnachtsgebäck an.

Ach übrigens, Acaramelada ist spanisch und bedeutet „zuckersüß“ und dies sind wir ja wohl, oder?! ;-)

Unsere Übungsstunde für Jungen und Mädchen im Alter von 6 - 10 Jahren, ist jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

Sollte es jemanden von Euch in den Füßen kitzeln, dürft Ihre gerne einmal bei uns vorbei schauen.
Wir freuen uns auf Euch :-)

 

Es grüßen herzlich - die Mädels von Acaramelada

mit Ihren Übungsleiterinnen
Lisa-Marie Böhme und Ulrike Hochholdinger