Home > Turnen > Damen > Fitmix

Fitmix

 

Fit Mix – für alle, die sich gerne fit halten

 

Ob Kräftigung mit oder ohne Geräte (Hantel, Theraband, Pezziball etc. und zwischendurch darf’s auch mal der Barren, Bock und die Ringe sein), Zirkeltraining, Qi-Gong, Gymnastik, Stretching und Step-Aerobic – Beweglichkeit, Dehnung und Koordination gehören genauso zu den vielfältigen Inhalten unseres Trainingsprogramms wie Kräftigung und Kondition.

Wir sind eine kleine Gruppe Frauen, die dienstags von 20.15 – 21.45 Uhr zu motivierender Musik trainiert, immer wieder auch neue Trends ausprobiert und in den Sommermonaten, ganz nach Lust und (Wetter-)Laune, auch zum Walken geht.

Bei all den sportlichen Betätigungen kommt natürlich auch der Spaß und die Kommunikation nicht zu kurz.

Da müsste doch für fast jeden etwas dabei sein! Wir freuen uns auf Verstärkung./Wir freuen uns auf alle Frauen ab 18 Jahren, die Lust haben, bei uns mitzuturnen um fit zu bleiben.

 

 

Ort: Bürgerzentrum Langenbachtal

Übungsleiterin: verschiedene