Home > Unser Verein > Vorstand > 1. Vorsitzender

1. Vorsitzender

Andreas Hehn wurde in der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 13. November 2011 einstimmig zu unserem neuen 1. Vorsitzenden gewählt.
Wir alle vom Vorstand beglückwünschen ihn zu der Wahl.

Noch ein paar persönliche Daten:
Andreas Hehn wohnt in Crispenhofen ist inzwischen 50 Jahre alt und von Beruf Anwalt. Er führt eine Praxis in Öhringen.

Als leidenschaftlicher Skifahrer verbringt er mehrere Wochenenden in Österreich im Schnee. Diese Begeisterung nahm er zum Anlaß jeden Winter eine Skiausfahrt für den TSV Weissbach auf die Beine zu stellen.

Er stellt sich auch den Herausforderungen des Männerturnens und seit kurzem auch des Tennisspieles. Wir sind schon sehr gespannt auf seinen ersten Einsatz bei den Tennisherren 50.

Desweiteren ist er aktiver Nordic-Walker.