Home > Unser Verein > Vorstand > 2. Vorsitzender

2. Vorsitzender

Nach 5 Jahren Vorstandschaft habe ich zum 11. April 2015 meinen Posten als 2. Vorsitzende zur Verfügung gestellt.

Berufliche und Private Gründe gaben hierfür den Ausschlag. Ich bedanke mich bei allen Mitglieder für Ihr Vertrauen in insgesamt 8 Jahre Arbeit in der Vorstandschaft, danke meinen Vorstandsmitglieder für die herzliche und konstruktive Zusammenarbeit. Ganz weg bin ich allerdings nicht, einige kleinere Aufgabe innerhalb der Geschäftsstelle werde ich noch übernehmen.

Dank Euch Allen Petra Lechner

In der Mitgliederversammlung am 11.04.2015 konnte kein Ersatz für Petra Lechner gefunden werden. Die Aufgaben einer 2. Vorsitzenden und des Vorstandes allgemein sollen nun auf mehrere Schultern verteilt werden. Wir sind auf der Suche nach Helfer die uns unterstützen möchten, hauptsächlich in der Festorganisation, sei es hier Preislisten zu erstellen, Auf oder Abbauten, Stromversorgung, Speisenplanung und vieles mehr. Dies muss nicht zwingend für alle Feste sein und ist auch nicht mit einer festen Position im Vorstand gekoppelt. Wir freuen uns über jede helfende Hand

Der Vorstand